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+43 463 264212   office@muellerfenstertechnik.at

DIE 10 INTERNORM-CUSTOMER CARE-STANDARDS


  • 1.
    Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.
  • 2.
    Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.
  • 3.
    Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  • 4.
    Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.
  • 5.
    Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.
  • 6.
    Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.
  • 7.
    Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.
  • 8.
    Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.
  • 9.
    Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.
  • 10.
    Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.